hat sich erst einmal erledigt, ich probiere im Moment noch komme aber wieder ins Projekt.
hat sich erst einmal erledigt, ich probiere im Moment noch komme aber wieder ins Projekt.
Unabhängig vom Layout solltest du Zugang zum Projekt haben und das Layout umstellen können und sollte das Passwort nicht korrekt sein kannst du ein neues via Project Central vergeben. Hast du in Version 8 das Layout wieder via FTP übertragen?
Ich würde dir empfehlen Pro 9 wieder zu installieren und dann mit den beigelegten Dateien die Skew Vorlage einspielen.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Moin Thomas,
im Moment habe ich erst mal alles wieder auf 8.0 umgestellt. Mein Problem beim Skew via Flex - ich bekomme nicht die gleichen Einstellungen eingestellt.
Nur ein Beispiel: Im jetzigen Skew passt mein Belegungsplan ganz genau und wird in 3ér Blöcken dargestellt, beim 9.0 Skew hat er das nicht nicht gemacht, da wurde jeder Monat untereinander dargestellt, bei 18 Monaten eine riesenlange Schlange.
Ich werde morgen mal neu 9.0 installieren und probieren.
Das Design hatte ich per FTP eingespielt.
Dein Provider ist doch All-Inkl.com ... !!!
Begebe Dich in Dein KAS, gehe dort nach Tools -> Backups und spiele
=> Feddich!!!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Moin Volker,
seit über 10 Jahren Kunde, nie gesehen diese Möglichkeit
Soeben eingeleitet, vielen Dank für den Tipp
VG
Michael
Nachtrag: Hat funktioniert - vielen Dank.
Generell würde ich dir empfehlen zunächst mit einer Kopie zu arbeiten. Eine schnelle Kopie (idealerweise mit einer Subdomain, oder freie Dmain) ist auch via Webspace-Ordner - und Datenbank-Kopie erstellt. Man muss dann lediglich die Datei classes/config/ngconfig.php anpassen.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Moin Thomas,
wollte ich gerade mit anfangen, werde mich sicher bei Problemen mit dem Skew 9.0 bei dir melden.
VG
Michael