#1

Heiko

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.streicher-transporte.de

Hallo zusammen, 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab vor kürzen eine Website erstellt und hab vergessen mir meine Zugangsdaten zu notieren. Leider stehe ich jetzt vor dem Problem das ich nicht mehr reinkomm.

Ich hab das Systempasswort vergessen und kann es auch nicht über die Funktion FTP neues Systempasswort machen. Hab bei meinem Provider die Datenbank und das FTP Passwort geändert. Jetzt komm ich in Siquando nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was ich für ein Systempasswort verwendet habe? 

Vielen Dank im Voraus....Hoffe Ihr könnt mir helfen.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Du sprichst von Pro Web 2, richtig? Du solltest dies dann auch so angeben und beim Posten auch vorher die richtige Kategorie wählen. Sonst müssen wir hier unnötig mutmaßen bzw. raten. Ich verschiebe diesen Post daher nun in eine geeignete Pro Web Kategorie.


Du kannst in Project Central unter Administrative Aufgaben -> Kennwort zurücksetzen sowohl Dein Administrator- als auch Dein System-Kennwort wiederherstellen. Für ersteres ist die Kenntnis des System-Kennworts nötig (in Deinem Fall also nicht zielführend) und bei letzterem die Kenntnis des FTP-Kennworts. Sprich mit der letzteren Methode wirst Du Dein Problem lösen können.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Heiko

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.streicher-transporte.de

Hallo Volker, 

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Leider geht die zweite Möglichkeit auch nicht mehr. Das Passwort hab ich bei meinem Provider geändert.

Aber ich weiß ja nicht mehr was ich für eins bei der Einrichtung damals hatte. Besteht die Möglichkeit mein Projekt vom PC komplett zu löschen? So das ich die Zugangsdaten komplett neu eingeben kann? Hab versucht Siquando vom Rechner zu löschen. Das klappt auch super, aber bei der Neuinstallation sind immer noch meine alte Zugangsdaten drin.

Gruß Heiko

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

lexit

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lexxit.de

Hallo Volker,

ich habe leider auch das o.g. Problem, aber weiß meine ftp Daten.

wenn ich jedoch das System Kennwort zurücksetzen möchte, fängt das projekt central an, ALLES vom Projekt auf dem Server zu überschreiben.

Ich hatte das Projekt unter Projekt Central neu (leer) angelegt und auch leider keine Sicherung parat.

Auf dem Server ist jedoch alles vorhanden. Nur kann ich es nicht bearbeiten, weil ich admin PW und System PW nicht mehr weiß.

Was kann ich tun?

Auf dem Server finde ich in dem Unterverzeichnis des Projekts auch keine w2dacl.php um ggf die PW auslesen zu können. Das ist nur im Hauptpfad, was sich auf ein anderes Projekt bezieht.

Vielen Dank. Alex

 

596 Aufrufe | 5 Beiträge