#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo,

wer von Euch setzt Amazon Pay im Shop ein? Hat die Einbindung gut geklappt? Wie nehmen die Kunden die Zahlungsart an?

Danke für ein paar Antworten.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

AWI67

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wistuba.com

Hallo Bettina,

das hat sich bei mir gar nicht ausgezahlt. Ich schätze mal die Zahlungen in meinem Shop so über den dicken Daumen:

80% PayPal

17% Saferpay

3% Amazon

Dazu kommen immer mal wieder Beschwerden wegen obskurer Fehlermeldungen bei Amazon Pay.

Und absolut rudimentäre Abrechnungen in einer Form, die definitiv grenzwertig sind. Kein Vergleich mit den sauberen Abrechnungen bei PayPal und Saferpay/Concardis.

Ich überlege, es wieder abzuschalten.

Grüße

Andreas

 

 

 

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo Andreas,

besten Dank für die Rückmeldung. Nach ein paar Tagen drüber Nachdenken, werde ich die Zahlart im Moment nicht einbinden. Ich habe im Shop noch genügend andere Baustellen, die bearbeitet werden wollen, damit der Shop besser rankt.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Und absolut rudimentäre Abrechnungen in einer Form, die definitiv grenzwertig sind. Kein Vergleich mit den sauberen Abrechnungen bei PayPal und Saferpay/Concardis.

Aus meinem beruflichen Umfeld kann ich bestätigen, daß Abrechnungen von Amazon nicht nur grenzwertig, sondern eine absolute Frechheit sind. Das grenzt sogar schon an Kriminalität.

Kaum nachvollziehbar, aus Luxemburg (ohne MwSt.), in komischen, nicht monatsgenauen Intervallen usw. ...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Das passt ins Bild. Viele Milliarden Gewinn, hunderte Milliarden Umsätze, 1 Billion an Wert usw., aber oftmals Arbeiter aus Niedriglohnländern beschäftigen (Rumänien usw.), Logistikzentren in Niedriglohnländern, Unternehmenssitz in Steueroasen u. vieles Mehr was nicht in Ordnung ist. Ich weiß schon warum ich seit über 10 Jahren dort nichts mehr bestelle und werde das bis an Lebensende auch so beibehalten. LG

4938 Aufrufe | 5 Beiträge