#1

Dino_1984

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deejay-house.de

Ist es möglich den kompletten Artikelstamm inkl. aller dazugehörigen Daten in eine CSV.-Datei zuexportieren um diese in einen anderen Shop einzufügen?

Habe momentan den Siquandoshop 9.

 

Gruß Dino

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Beiträge werden nicht gelöscht. Wenn du versehentlich im falschen Forum postest reicht es völlig aus einen der Admins mittels eine Zeile im Beitrag zu fragen das Thema im richtigen Unterforum zu verschieben OHNE das dafür einen neuen Beitrag erstellt werden soll. Danke für dein Verständnis. Ich habe jetzt den anderen Beitrag geschlossen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo Dino,

Du kannst Artikeldaten per CSV auslesen. Da kommen aber nur die Stammdaten raus. Bilder und Varianten beispielsweise können per CSV nicht exportiert werden.

Was geht, ist ein Export über die alte MS Access-Datenbank. Da muss dann aber ein Profi mit Phantasie, Herzblut und Leidenschaft ran. Bei mir hat dieser Profi alle relevanten Daten ausgelesen, damit ich sie, in meinem Fall, in JTL-Wawi weiter bearbeiten konnte.

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

290 Aufrufe | 3 Beiträge