#1

WasWeissIch

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.die-schaukel.de

Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass beim Download aller Bestellungen mit der Auftragsverwaltung bei Lieferadressen mit Firmenname keine Firmennamen übernommen werden.

Hmmm... - ist da ein "klitzekleiner" Bug im Programm oder mache ich da etwas falsch?

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was hier zu machen ist. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Willy


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (07.01.2019, 21:23)
#2

Uwetronic

As  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.elektrohandel-langehein.de

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert in meinen Siquando 8 Shop.

#3

WasWeissIch

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.die-schaukel.de

Vielen Dank Uwe, dann muss ich mir was überlegen, woran es liegen könnte.

LG Willy

#4

deekay

Forum-Sponsor  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Hallo WasWeiss ich - welche Shopversion nutzt du denn?

218 Aufrufe | 4 Beiträge