#1

Firstfloor

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Luxemburg  ·   Nachricht senden
 https://www.firstfloor-shop.com

Kein banderole und keine Streichpreis

Hallo,
Ich habe zwei Punkte, die ich in Shop 12 nicht löschen kann.
unmöglich, die Banderole an der oberen Ecke und den durchgestrichenen Preis als Sonderangebot anzuzeigen.
Ich habe zwar die Banderole und den NEW-Text ausgewählt, aber auf den Artikeln erscheint nichts.
Ich bekomme nur den Aktionspreis angezeigt, aber nicht den durchgestrichenen Normalpreis.
Haben Sie eine Idee?

Linkes Bild ist das, was ich gerne hätte und rechtes Bild ist das, was auf meiner Seite erscheint. 
Vielen Dank
Firstfloor-shop Luxemburg

 

mceclip0.pngmceclip2.png

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (07.01.2023, 15:55)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die Banderole betrifft doch die Produktvorschau oder? Und nicht die Produktseite?!

#3

Firstfloor

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Luxemburg  ·   Nachricht senden
 https://www.firstfloor-shop.com

Hallo,
Ja, das ist die Produktübersicht.

#4

deekay

Forum-Sponsor  (664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Dann lass uns doch mal den Shop Aufmacxher dazu sehen. Da müsste die Banderole angezeigt werden

#5

Firstfloor

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Luxemburg  ·   Nachricht senden
 https://www.firstfloor-shop.com

Ja, aber leider funktioniert das nicht , auch nicht für die Preisanzeige.

#6

alter

Forum-Sponsor  (957 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Firstfloor

ich denke da hast Du irgendwo ein Häkchen nicht oder falsch gesetzt. Wenn man Dir helfen soll, solltest Du schon mal den Vorschlag von deekay annehmen und mal einen Screen einstellen.
Was die Preisanzeige anbelangt, müsste dies im Produkt wohl zuerst bearbeitet werden und auch da wieder richtig eingestellt sein


viele Grüsse René

#7

Firstfloor

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Luxemburg  ·   Nachricht senden
 https://www.firstfloor-shop.com

Hallo, ich habe das Problem gefunden.
Sie müssen das Modul Shop-aufmacher und nicht das Modul aufmacher verwenden.
Mit dem aufmacher-Basismodul werden die Banderole und der durchgestrichene Preis nicht angezeigt.
Jetzt funktioniert alles und die Anzeige ist perfekt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe .

mceclip0.png

#8

deekay

Forum-Sponsor  (664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Genau das, was ich gesagt habe

239 Aufrufe | 8 Beiträge