Guten Tag
Welchen Banner oder Slider braucht Siquando auf Ihrem Shop habe den bei mir so nicht gefunden?
Herzliche Grüsse
Walter
Guten Tag
Welchen Banner oder Slider braucht Siquando auf Ihrem Shop habe den bei mir so nicht gefunden?
Herzliche Grüsse
Walter
Bedenke das Siquando schon seit Ewig des öfteren Designs, Plugins, Absätze usw auf der eigenen Seite verwendet die ausschließlich für sie entwickelt sind, Sowas nennt sich Corporate Design und ist ihr gutes Recht.
Das einzige was du hier machen kannst ist bei Siquando angeben das dir dieses Feature gefällt und hoffen dass soviel User das tun, daß es irgendwann auch tatsächlich in einer der Programme aufgenommen wird oder zB als Kaufplugin erhältlich wird. Ob und wann ist völlig unbekannt.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass es sowas noch für Siquando Web und Shop (wo du deine Frage gepostet hast) geben wird denn beide sind am Ende ihres Lebens. Wenn schon dann wird es für die Pro-Versionen sein und soll du umsteigen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Vielen Dank!
Ich habe Pro 10 schon.
Herzliche Grüsse
Walter