#1

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Schaue mir Vorabversion gerade intensiv an und werde heute berichten!

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen von Thomas Henrichs eine Vorabversion von Siquando Shop (das zu shop to date 8 kompatible Produkt) erhalten, welche ich gerade intensiv begutachte und prüfe.

Einen Bericht inkl. Screenshots darüber werde ich heute noch im Forum posten.

Bis später... ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Spannend :-) Dann warten wir deinen Bericht inkl. Screenshots mal interessiert ab.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1134 Aufrufe | 2 Beiträge