#1

Wall'modelisme

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 https://www.wallmodelisme.com  ·   100088083760049

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei oder drei Tagen ein Problem: Ich erhalte keine Bestätigungsmail für Bestellungen mehr. Die Bestellungen erscheinen zwar im Manager, aber es gibt keine E-Mail, die mich über den Eingang einer Bestellung informiert, nur vom Zahlungsanbieter.

Haben Sie eine Lösung? Ich habe erneut ein Vollstandig-Update durchgeführt, aber nichts.

Danke, wenn Sie mir helfen können.

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (790 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

lass mich Raten, du bis bei IONOS und die E-Mail-Adresse ist nicht vom eigenen IONOS-Server. Dann schau meil bei IONOS in deren Hilfe-Seiten.

Ansonsten solltest du schon auch mehr Informationen schreiben was du verwendest und deine Systemvoraussetzungen sind, usw.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Wall'modelisme

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 https://www.wallmodelisme.com  ·   100088083760049

Guten Abend,
Nein, ich bin bei OVH in Frankreich untergebracht und es hat bis vor einem Monat immer gut funktioniert.
Ich habe mehrere Tests gemacht und manchmal kommen die Bestätigungen an und manchmal kommen sie auch mit einer anderen E-Mail-Adresse nicht an. Muss dieses Formular ausgefüllt werden? Bisher musste es nie ausgefüllt werden und es hat immer gut funktioniert.

Viele danke


#4

Roland 1

As  (230 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Eventuell mal in deinem "Spam" oder "Junk" Ordner nachsehen.

Eventuell ist der Versand Server kompromittiert. 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
274 Aufrufe | 4 Beiträge