#1

Westlife

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sv-roeschlau.de

Ich würde gern ein Bild (Telefon) mit meiner Telefonnummer verknüpfen. D.h. klicke ich am Smartphone das Bild an, öffnet sich das Telefon, die Telefonnummer wird angezeigt und ich brauch nur noch anrufen anklicken?

Im Moment habe ich das mit einem HTML Clip gelöst , aber das sieht natürlich nicht so gut aus.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann suche doch mal in Google nach "script click to call".

Da gibt es auch scripts wo du eine Grafik verlinken kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

5163 Aufrufe | 2 Beiträge