#1

juergen

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.shop-tattoobedarf.de

SEO-Optimierung

Hallo,

ich möchte mich vorstellen. Ich bin der Jürgen. Ich betreibe einen Siquando Shop 9, der demnächst auf 10 umgestellt wird.

Ich bin nun dabei, BING als Suchmaschine in meinem Shop einzurichten. Da stoße ich an ein Problem: Ich suche den <head>, um den Authentifizierungs-Code einzugeben.

Wo ist denn dieser?

#2

Uwetronic

As  (119 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.elektrohandel-langehein.de

Ich würde als Methode der Authentifizierung die mit der Datei empfehlen. Einfach die von Bing bereitgestellte Datei per FTP im Hauptverzeichnis des Shops ablegen.

#3

Volker W.

Administrator  (6854 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

..., ich suche den <head> um den Authentifizierung code einzugeben wo ist den dieser?

Im Ordner des von Dir verwendeten Designs in der Datei navigation.ccml.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

juergen

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.shop-tattoobedarf.de

Ich bedanke mich für die Info

188 Aufrufe | 4 Beiträge