#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (481 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Shop 10: Bestehende Skripte anpassen

Hallo,

ich habe das für Mandanten der IT-Recht-Kanzlei kostenfreie Consent Manager Tool Prive eingebunden. Dazu hat mir auch der Beitrag #11 von Grisu 12349 geholfen. An dieser Stelle vielen Dank für den Hinweis.

Link zu meiner Seite

Nach der Einbindung soll man laut Prive bei den bestehenden Skripten den Typ ändern --> Aus "text/javascript" soll "text/plain" werden. In meinem Fall betrifft das Google Analytics und Webfonts. Wo finde ich diese Skripte?

Außerdem müssen noch Data-Attribute vergeben werden.

Hat jemand von Euch Prive von A bis Z bereits eingesetzt und kann mir bei der Anpassung der Skripte sowie den Data-Attributen behilflich sein?

Vielen Dank.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krokusknospe« (08.10.2020, 14:49)
96 Aufrufe | 1 Beiträge