#1

printfactory

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.printfactory.de

MySQL Datenbank - Werte auf nicht ausgelesen zurück setzen

Hallo liebe Siquando Gemeinde. Siquando habe ich an Orgamax anbinden lassen. Funktioniert soweit gut. Neue Bestellungen kann ich auch einlesen, 

Alte Bestellungen die bereits über die Auftragsverwaltung abgerufen sind, aber nicht.

Diese werden vermutlich, wenn Sie in der Auftragsverwaltung abgerufen werden markiert oder umnummeriert in der Datenbank, damit diese beim nächsten mal nicht wieder abgerufen werden. Und nach diesem Eintrag suche ich und den Wert der Umgestellt werden muss. Wahrscheinlich 1 und null oder ähnliches. 

Kann mir Jemand die Spalte und den Wert nennen wenn abgerufen worden ist?

Vielen Dank im Voraus.

308 Aufrufe | 1 Beiträge