Hallo,
hoffe, alle sind wohlauf. Aufgrund der Corana-Krise möchte ich in der Bestellbestätigungs-Mail bereits auf die geänderten Zustellbedingungen aufmerksam machen. Nur im Fließtext ist dies mehr als unübersichtlich:Frage: Wie kann ich bei Shop10 bei den E-Mail-Benachrichtungen „Bestellung erfolgreich“ bzw. „Nachrichten-Hinweiszeile“ (Erw. Eigenschaften > Bezahlung > angelegte Zahlungsart) im Text zur besseren Strukturierung Textgliederungen (Absätze, Anführungszeichen) verwenden?
BITTE BEACHTEN SIE FÜR DIE ZUSTELLUNG FOLGENDES: Die Fahrer und Paketboten schützen Sie und sich, indem die Zustellung nur noch kontaktlos erfolgt: - der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand.- öffnen Sie die Haustür, informiert Sie der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab. Auf Ihre Unterschrift wird dabei verzichtet. - trifft der Zusteller Sie nicht an, wird das Paket wieder an uns retourniert. Eine Retournierung und erneute Zustellung bedeutet einen dreifachen Aufwand für den Paketfahrer, doppelten für uns. Wir bitten Sie deshalb: Wenn es bei Ihnen möglich ist, nutzen Sie die Erteilung einer Abstellgenehmigung oder stellen Sie sicher, dass Sie oder ein Anderer Ihre Bestellung in Empfang nehmen kann. Die Zustellung der Sendung wird Ihnen bei DPD und DHL per E-Mail angekündigt, in der Sie auch folgendes wählen können: Liefertag ändern / Ablageort angeben / An Nachbarn liefern / An Filiale liefern
Habe leider nichts gefunden... Wenn jemand eine Lösung hat, wäre super. Mit [br] funktionierts ja nicht.
Beste Grüße bei bester Gesundheit!