#1

Dante74

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://harzkrimis.de

Hallo!

Ich habe Siquando Shop 10 sowie Pro Shop 5, beide mit neuesten Updates, PHP auf dem Webserver ist 7.2.2

Seit ein paar Tagen erhalten wir keine E-Mailbestätigungen von Bestellungen mehr, auch das Kontaktformular wird nicht mehr versendet.

Die Auftragsverwaltungen funktionieren, aber die habe ich noch nie genutzt; ist sehr nervig, dort jedes Mal nachzuschauen, zumal ich mich beim Shop 10 dazu per Fernwartung einloggen muss. Beim Pro Shop 5 habe ich versucht, den Versand per SMTP einzurichten, funzte leider nicht, warum auch immer (die Mail-Einstellungen waren korrekt)

Ob der Provider etwas umgestellt hat, weiß ich nicht, hat sich noch nicht gemeldet. Siquando vermutet es zumindest.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung?

 

LG

Sascha

41 Aufrufe | 1 Beiträge