#1

Publicidad4u

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.publicidad4u.com

Shop 8 Formular

Hallo, ich habe gemerkt dass aus einer alten Website die E-Mails aus dem Kontaktformular nicht ankommen. Auch zählt der unsichtbare Counter nicht. Der Counter ist nicht wichtig, aber die Mails sollten ankommen.
Habe geprüft, dass ich das letzte Update installiert habe.

Danke für Tipps. Uwe

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Publicidad4u

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.publicidad4u.com

Hallo Volker, danke für den Hinweis, hab mir sowas gedacht, deshalb nach update gesucht.

Hab inzwischen Shop Pro5. Traue mich aber nicht diese Website in ShopPro umzusetzen. Sind viele Bilder drin die zu anderen Stellen verlinkt sind. Glaube dass diese dann nicht mehr funktionieren.

Werde das Formular abstellen und eine einfache E-mal Link einbauen. Das reicht dafür.

Danke dir
schönen Sonntag

Uwe

396 Aufrufe | 3 Beiträge