#1

Walter

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.walterbaumgartner.ch

Wo findet man die benötigte PHP Version für Siquando Shop 9.0?

Guten Tag

Ich habe für eingefleischte Siquando User vermutlich eine banale Frage, aber wo in der Software finde ich die benötigte PHP Version, resp. wie finde ich heraus welche PHP Version z.B. Siquando Shop 9.0 hat? Steht das irgendwo in der Software? ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Mein Webhost hat die Version erhöht und nun können meine Kunden keine Email mehr eingeben, resp. das System erkennt die Email als fehlerhaft, was sie aber nicht ist.

Besten Dank für die geschätzen Hinweise.

Mfg Walter 

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3726 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wie du in DIESEN Beitrag lesen kannst funktioniert Shop 9 noch mit PHP 7.2. Für höhere PHP wirst du Siquando Shop upgraden müßen.

Ich würde aber noch ein bisschen warten, denn vermutlich wird es in ein paar Wochen Shop11 geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Walter

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.walterbaumgartner.ch

 Guten Tag Marjorie

 

Vielen dank für die tolle Antwort, schon gemacht und es funktioniert mit 7.2!

 

Darf ich noch fragen: Wo in Siq. shop 9.0 steht diese Version 7.2, resp. findet man diese Info in der Software selber und wenn ja wo?

 

Nochmals danke für deine tolle Hilfe

mfg walter

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3726 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Darf ich noch fragen: Wo in Siq. shop 9.0 steht diese Version 7.2, resp. findet man diese Info in der Software selber und wenn ja wo?

 Soweit mir bekand steht das nicht in der Software sondern auf der Webseite von Siquando. Diese Info wird aber mit jeder neue Version geändert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Walter

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.walterbaumgartner.ch

danke für die info!

mfh walter

119 Aufrufe | 5 Beiträge