#1

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Ich will mein bestehendes deutsches Siquando Shop 9 Projekt in ein englisches Shop 9 Projekt umwandeln

Hallo,

Ich habe folgendes vor:

Bestehendes Siquando Shop 9 Projekt in deutscher Sprache vorhanden.

Aus diesem Projekt will ich ein englischsprachiges Projekt machen und auf einer neuen Domain veröffentlichen.

 

Vermutung:

- Ich mache eine Datensicherung des bestehenden Projekts.

- Ich beginne ein englischsprachiges Projekt mit ein paar Angaben dazu.

- Dann lade ich die deutsche Datensicherung in dieses englischsprachige Projekt, stelle evt. wieder auf englisch um und schreibe alles nach Bedarf um.

 

Oder habt Ihr als erfahrene User eine bessere Idee?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Rein persönlich würde ich im Ordner SIQUANDO Web Projekte manuell einen neuen Ordner erstellen den ich zB meinenglischesprojekt nennen würde. Dann ALLES was sich in mein deutsches Projekt befindet im neuen Ordner kopieren. Dann mußt du nur noch die FTP-Daten und ggf. deine MySQuell-Datenbank angaben ändern und selbstverständlich dein Projekt übersetzen in englischer Sprache.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Vielen Dank für Deine Antwort. Das war wirklich die beste und ökonomischste Lösung... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

327 Aufrufe | 3 Beiträge