#1

juergen

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.shop-tattoobedarf.de

SEO-Optimierung

Hallo,

ich möchte mich vorstellen. Ich bin der Jürgen. Ich betreibe einen Siquando Shop 9, der demnächst auf 10 umgestellt wird.

Ich bin nun dabei, BING als Suchmaschine in meinem Shop einzurichten. Da stoße ich an ein Problem: Ich suche den <head>, um den Authentifizierungs-Code einzugeben.

Wo ist denn dieser?

#2

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Ich würde als Methode der Authentifizierung die mit der Datei empfehlen. Einfach die von Bing bereitgestellte Datei per FTP im Hauptverzeichnis des Shops ablegen.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

..., ich suche den <head> um den Authentifizierung code einzugeben wo ist den dieser?

Im Ordner des von Dir verwendeten Designs in der Datei navigation.ccml.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

juergen

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.shop-tattoobedarf.de

Ich bedanke mich für die Info

655 Aufrufe | 4 Beiträge