#1

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Hallo Zusammen,

wie kann ich in Shop 10 den Cookie-Hinweis komplett abschalten??
Verlinkung klar, habe ich gelöscht..hinweis kommt trotzdem noch.

https://www.heliasmoker.de/

Danke und Grüße
Michael

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du schon mal versucht die Webseite einmal vollständig zu erstellen damit auch wirklich alle Dateien ersetzt werden?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Hallo Marjorie,

ich hatte nur die Verlinkung in den erweiterten Eigenshaften entfernt.
Wenn das reicht wäre es super. Vollständig hatte ich noch nicht...ich probiers mal.
(und sag bescheid)

Danke 🙂

#4

Micha

Routinier  (448 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Mir wurde vorhin nur der neue Cookie Banner (Consentmanager) angezeigt... evtl. mal Browsercache löschen?


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (12.10.2019, 12:10)
#5

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

So,

ich denke das war es einfach....soweit ich Prüfen konnte (versch Browser, Cache gelöscht, und "privateSeiten" war das der richtige Tipp .
Vielen DANK Marjorie....
Liebe Grüße in´s Nachbarland 🙂

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

654 Aufrufe | 6 Beiträge