#1

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Frage zum Optimieren

Hallo,

benutze die Shop to date Version 8 und möchte gerne noch etwas dabei bleiben.

Mir wurde vor ein paar Tagen das Feedback gegeben, dass ein User zu lange bräuchte, um auf den Kauf-Button zu kommen.

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Shop www.genuss-agentin.de die Einstellungen so zu ändern, dass ein Benutzer bereits nach 1 klicks den Kauf-Button sieht? Z.B. Er geht auf Öle, dann sieht er an erster Stelle das Olivenöl. Jetzt muss er noch einmal klicken, damit er auf den Kauf Button kommt.

Ginge das durch andere Einstellungen auch ohne den zweiten Klick?


Vielen Dank im Voraus! Ute

 

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ich nutze es zwar nicht, aber ist "Direktkauf" nicht eine Option?


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich verstehe nicht wirklich was du meinst - den Kaufen-Button siehst du doch sowieso erst nach 6 oder 7 Klicks...

#4

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Sorry, habe mich nicht gut ausgedrückt. Ich meinte den Button " in den Warenkorb" legen.

 

LG Ute

#5

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Und welchen Klick willst du nun vermeiden? Den Direktkauf nutzt du schon - hab ich beim Öl probiert...

#6

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Idee wäre, dass der Warenkorb -Button beim Produkt bereits nach dem ersten Klick zu sehen ist. Ich klicke auf Öle, dann erscheint die Liste der Öle und auf dieser Ansichtsebene ist schon ein "in den Warenkorb" Button bei den einzelnen Produkten zu sehen.

Gruß Ute

#7

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#8

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Teaser, weiß nicht genau, was bei Dir der Teaser ist. Das Feedback des Bekannten war, dass bei dem Produkt früher die Möglichkeit kommen sollte, es in den Warenkorb zu legen.

Gruß

Ute

#9

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#10

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Ja, kann sein, dass ich den Teaser meine.

#11

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Da brauchst du doch nur Direktkauf ohne Produktseite einschalten... -hatte majorie aber schon geschrieben ;-)

#12

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nö Conny, das war Bettina :D


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#13

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#14

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Ok, danke.

Weiss zwar im Moment noch nicht, welche Knöpfe ich hier drücken muss. Aber vielleicht finde ich sie.

#15

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Du stellst den Aufmacher um auf erweitert (oben rechts der Schraubenschlüssel) und dann klickst du auf Einbeziehen...

 

#16

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Das war der entscheidende Hinweis. Habe es schon gemacht, das wollte ich haben. Muss jetzt nur noch etwas nachbessern bei den Proukten mit Varianten

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

#17

urd

Eroberer  (51 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ulrich-reform.de/s_endkunden

Zitat von: Ute M.

Hallo,

benutze die Shop to date Version 8 und möchte gerne noch etwas dabei bleiben.

Mir wurde vor ein paar Tagen das Feedback gegeben, dass ein User zu lange bräuchte, um auf den Kauf-Button zu kommen.

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Shop www.genuss-agentin.de die Einstellungen so zu ändern, dass ein Benutzer bereits nach 1 klicks den Kauf-Button sieht? Z.B. Er geht auf Öle, dann sieht er an erster Stelle das Olivenöl. Jetzt muss er noch einmal klicken, damit er auf den Kauf Button kommt.

Ginge das durch andere Einstellungen auch ohne den zweiten Klick?


Vielen Dank im Voraus! Ute

 Guten Tag Ute M.

Sie sollten sich lieber erstmal um die an Heute gültigen neuen Gesetze kümmern.......u.a. das Widerrusfrecht

http://www.trustedshops.de/shop-info/verbraucherrechterichtlinie-widerrufsrecht/

Grüße

 

#18

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Hallo, das sollte schon erledigt sein. Oder habe ich da etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus für Hinweise!

#19

urd

Eroberer  (51 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ulrich-reform.de/s_endkunden

Zitat von: Ute M.

Hallo, das sollte schon erledigt sein. Oder habe ich da etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus für Hinweise!

@ Ute

da ist nix erledigt !!!  Hab Siquando schon gekauft arbeite aber auch noch mit ShoptD8s.

Die wichtigsten Sachen:

  • Konkrete Lieferzeit (Ampelsystem - anpassen)
  • Mit wem wird geliefert
  • Wohin wird geliefet
  • Wieviel kostet es
  • Telefonnummer für Rückfragen Festnetzpreis (Händy glaub ich eher nich)
  • Widerrufsrecht in den AGB´s anpassen und in der Bestellbestätigungsmail !!!
  • ShoptD kann kein DPF-Widerrufsformular anhängen (langt aber wohl wenn du es der Lieferung beilegt(spätest möglicher Termin))

Siehe auch :

http://forum.w2d-s2d.de/Forum/Allgemeine_Themen_Fragen_shop_to_date_/Zum_13_Juni_2014_Aenderungen_im_Widerrufsrecht_-165

......ich könnt schlecht schlafen, das ist alles schon lange bekannt !!!!!

Trotdem ein schöne WE

#20

Ute M.

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.genuss-agentin.de

Danke, wünsche auch ein schönes Wochenende.

#21

Dani CH

Forum-Sponsor  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schwizertrade.ch

Hallo zusammen

Wo finde ich den Aufmacher-Modus bei Shop 10.0? Möchte den Direkteinkauf ermöglichen

Gruss und danke

Dani

#22

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1185 Aufrufe | 22 Beiträge