#1

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Fehlermeldung: Die als Shoplogo verwendete Grafik wurde gelöscht

Hallo,

 

Ich habe aus einem bestehenden Projekt ein neues Projekt erstellt. Danach habe ich die Bilder, die ich für das neue Projekt nicht mehr brauchte, gelöscht.

Jetzt kommt diese Fehlermeldung, wenn man eine Vorschau erstellen will:

 

"Die als Shoplogo verwendete Grafik wurde gelöscht"

 

Ich verwende aber mit Sicherheit im neuen Projekt kein Logo, das mit einem Bild vom alten Projekt zusammenhängen könnte.

Ich verwende im neuen Projekt nämlich gar kein Logo.

Was tun? Ist das Problem bekannt?

 


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Thema hatten wir vor 3 und 4 Jahre schon mal

Link 1

Link 2

Bitte auch mal die Forumsuche anwenden bevor du Fragen stellst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Vielen Dank. Wunderbar. Hat funktioniert...

Wegen der Suchfunktion, die ich natürlich vorher benutzt habe... Habe nur ich das Gefühl oder funktioniert die seit dem neuen Forum nicht mehr so richtig gut wie vorher? Ich habe dort leider keine richtige Antwort finden können...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe ganz einfach nur auf "Shoplogo" gesucht (siehe Bild)

ABER...

Ich habe auch das Forum in dem gesucht werden muß angegeben. Aber du kannst dort auch eine Zeitspanne angeben, und einen Benutzer. Je mehr den Suchauftrag spezifiziert wird je gezielter das Ergebnis oder die Ergebnisse. Wenn du immer nur das ganze Forum durchsuchen läßt werden viel zu viele Ergebnisse gefunden und viel zu wenig angezeigt.

Und ja, auch ich würde mir wünschen dass -wenn das nötig ist- mehr als nur 10 Ergebnisse angezeigt werden damit ich nicht mehrmals zB in eine andere Zeitspanne nach das Gleiche suchen muß.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Danke Dir. Das werde ich in meine kommenden Suchaufträge miteinbeziehen... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

305 Aufrufe | 5 Beiträge