#1

MaKa

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.sana-x.ch

Hallo zusammen. Ich hatte heute nach ein paar keinen Textänderungen den Shop (Shop 10) neu erstellt und hoch geladen. Danach habe ich unter "Ihre Auftrage" das fenster "Aufträge" geöffnet, um eine Bestellung anzusehen und auszudrucken. Dieses Pop up war plötzlich überbreit, breiter als der Bildschirm. Beim Ausdruck passt es nur noch mit Verkleinerung auf 51% auf ein A4 Hochformat. Wie kann ich die Fenstergrösse wieder verkleinern auf Normalgrösse?

 

Ich würde mich über einen Ratschlag freuen! Vielen Dank schon mal.

(Betroffen: Webshop www.leguano-shop.ch)

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.11.2023, 11:42)
#2

MaKa

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.sana-x.ch

Hallo Zusammen

Mittlerweile konnte ich die Ursache des Problems finden und es lösen.

Ich hatte unter Website - FTP-Eigenschaft bei Texte den Text "die Ware wurde ausgeliefert" um einen Satz erweitert. Der Text wurde entsprechend länger und hat offenbar das Auftragsfenster so verbreitert, dass es nicht mehr auf den Bildschirm passte. Ich habe den Test nun verkürzt und das Fenster ist entsprechend wieder auf ein sinnvolle Breite geschrumpft. Schade, dass der Text nicht scrollbar ist, so hätte die gesamte Botschaft reingepasst.

Grüsse aus der Schweiz, Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MaKa« (14.11.2023, 10:35)
323 Aufrufe | 2 Beiträge