#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich arbeite auch als Hochzeitsfotograf und möchte meinen Kunden ihre Bilder in einem geschützten Bereich zu Ansicht anbieten. Derzeit habe ich das schon probiert, aber es funktioniert leider nicht (siehe anderes Thema smile_sad_16.png). Vor allem werden die Galerien extra noch über Google gefunden.


Meine Vorgehensweise war bisher, die Galerien mit meinen Programm "Aperture" zu erstellen. Dann habe ich diese per FileZilla auf den Server in einen Ordner "kundengalerien" (Beispiel: http://www.jahnfoto.de/kundengalerien/hochzeit-manuela-silvio/index.html geladen.

Dann habe ich in Siquando den kennwortgeschützen Zugang erstellt. Trotzdem funktioniert es nicht.

Könnt ihr mir da Tipps geben was ich falsch mache? Oder ist das mit Siquando nicht zurealisieren? Ich habe mal paar Bilder angehangen

1.jpg
2.jpg

 


 

3.jpg

 

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (02.07.2014, 16:27)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

m.M.n. sollst du nicht die Seiten in Siquando schützen sondern die Galerie. Ich kenne dein Programm nicht und ich weiß also auch nicht ob dies in dein Programm möglich ist. Oder du legst die Galerie in einem gesonderten Ordner. Viele Provider haben die Möglichkeit bestimmte Ordner mit einem Kennwort zu schützen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du erstellst mit Programm 1 (Siquando) einen Kennwortschutz der die Seiten des zweiten Programmes schützen soll, welche du per FTP hochgeladen hast?