#1

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Siquando Shop 9. Wenn ich auf der Aufmacher-Seite bin, sind dort zwölf Produkte angelegt mit Produktinfo und Preis. Mein Problem ist, dass ich den Grundpreis (Liter, Meter usw.) unter den Preis setzen möchte und den Text ändern möchte, ich komme hier aber nicht klar.

Wie kann ich den Text auf der Aufmacher-Seite ändern, ohne den Text auf der Produktseite zu ändern?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.


Liebe Grüße.

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Wechen Aufmacher nutzt du?Es gibt ja den Shop Aufmacher, bei dem man Produkttexte und weitere Infos mit angeben kann

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@ Deekay

ich arbeite mit Siquando Shop 9.

 Der Shop-Aufmacher gibt es erst in Shop 10!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Stimmt, danke Marjorie - das hatte ich wohl übersehen. 

Wenn du einen Doppelklick auf die Seite des Artikels setzt, kannst du dort einen Kurztext einfügen. Der wiederum wird auch für den Aufmacher verwendet, meine ich. Hier müsstest du also alle Daten unterbringen können.

#5

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

Hallo zusammen und vielen lieben Dank.

Dann werde ich wohl Shop 10 kaufen, um das Problem zu lösen.

Liebe Grüße!

426 Aufrufe | 5 Beiträge