#1

Robert L.

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.amino-factory.de

Kunde kann seine alten Bestellungen nicht mehr ansehen?

Hallo Siquando Forum,

 

Wenn ein Kunde sich im Login einloggt hat, kann dieser unter der Rubrik Bestellungen seine bisherigen Bestellungen ansehen.

Offene Bestellungen, Bestellungen der letzten 30 Tage, usw.

Das funktioniert aber nur, wenn Auftrag noch offen ist!

Sobald wir den Status ändern (Wahre wurde ausgeliefert) hat der Kunde keine Möglichkeit mehr seine bisherigen Bestellungen nachzuschauen.

Dieser kann auch nicht z.b. auf (Alle Bestellungen) klicken, weil die komplette Dropdown-Liste verschwunden ist?

Unter der Rubrik Rechnungen geht es ohne Probleme.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

Ich verwende Siquando Shop 10

Vielen Dank im voraus
Robert


#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... das ist standardmäßig so, d.h. wenn der Auftrag abgeschlossen ist, "wandert" er von Bestellungen unter Rechnungen, also normal 😉
Zum besseren Verständnis für die Kunden habe ich die Überschrift "Meine Bestellungen" daher in den Spracheinstellungen geändert auf "Offene Bestellungen".


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (05.04.2020, 12:36)
#3

Robert L.

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.amino-factory.de

Hallo Micha

Ok, das werde ich in diesem fall auch so machen.


Vielen Dank für deine Antwort.

Grüße
Robert

289 Aufrufe | 3 Beiträge