#1

Petra

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.petra-und-andreas.family

Ich bin gerade dabei, meinen Shop zu testen und suche verzweifelt den Text, der bei der Bestellbestätigung automatisch versendet wird. Ich möchte diesen ändern und meine Bankdaten einfügen. Außerdem soll die Umsatzsteuer herausgenommen werden - wegen Kleinunternehmerregelung. Danke vorab für Hilfe. Lg, Petra

#2

Grisu12349

As  (178 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

welche Shop Version ?

#3

Hennes74

Eroberer  (96 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Der obere Teil der Bestätigungsmail wird aus der verwendeten Zahlungsart gezogen.

Den Text kannst Du unter Website-Eigenschaften, Bezahlung, Überweisung, Bestellung erfolgreich ändern.
Da kannst Du Deine Bankverbindung hinzufügen!

#4

Petra

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.petra-und-andreas.family

Vielen Dank. Ich verwende Shop 10 - und ich habe dank eurer Hilfe das Textfeld gefunden, wo ich die Bankdaten eintragen kann, Herzlichen Dank noch mal.

 

94 Aufrufe | 4 Beiträge