#1

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Randbemerkung

Hallo zusammen


gibt es eine Möglichkeit, kleine Randbemerkungen bei Eröffnung eines neuen Produkts zu hinterlegen. Ohne das dies veröffentlicht wird?

Wäre eine grosse Hilfe. Bei diversen Artikeln, die gleich heissen, aber von einem anderen Lieferanten kommen.

 

Gruss

Ursula

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verstehe zwar gar nicht worauf du hinaus willst, aber ich würde mal sagen erstelle einen neuen Textabsatz. Schreibe darin was du schreiben willst und setze den Absatz auf "unsichtbar".


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Hallo Majorie

 

Danke. hier geht es darum, z.B. Lieferant einzugeben. Denn es gibt mehrere Artikel mit den gleichen Spezifikationen. Nur der Artikel ändert sich. Preis natürlich auch. Und damit man nicht ständig die Bestellbücher aufschlagen muss, wer jetzt dieser Artikel führt. Brauche ich diese Möglichkeit um etwas zu hinterlegen.

Also reine Info für mich

 

gruss

Ursula

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich mit Shop to date bzw Siquando Shop nicht aus aber wie gesagt kommt es mir am einfachsten vor einen normalen Textabsatz zu erstellen, dort für dich den Lieferant und/oder mehrere Daten die du benötigst ein zu geben und den Absatz auf unsichtbar setzen damit er nicht auf der Website angezeigt wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Hallo Majorie

 

Danke für die Hilfe. Damit kann ich leben. Gruss aus der regnerischen Schweiz.

Ursula

#6

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

691 Aufrufe | 6 Beiträge