Habe ich eben als Umstieg gekauft. Frage:
Kann ich hier ohne bedenken Ja klicken? Oder wird dann alles überschrieben? Wir haben einen Download-Shop und wenn das alles neu hochgeladen wird dauert es ca. 5 Tage...
Danke für Ratschläge!
Habe ich eben als Umstieg gekauft. Frage:
Kann ich hier ohne bedenken Ja klicken? Oder wird dann alles überschrieben? Wir haben einen Download-Shop und wenn das alles neu hochgeladen wird dauert es ca. 5 Tage...
Danke für Ratschläge!
Kannst Du! Es wird nur ein zusätzlicher w2d6project Ordner im Veröffentlichungs-Verzeichnis angelegt. Die Meldung bezieht sich lediglich auf eine evtl. bereits vorhandene Existenz eines solchen Ordners samt Inhalt.
Hinweis:
Ohne Gewähr! Ich spreche nur aus Erfahrung mit meinem früheren Classic-Projekt. Verantwortlich bist und bleibst Du.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Danke Volker. Knopf ist gedrückt - sieht alles gut aus!
Mensch, jetzt schreib doch nicht solche Überschriften ... jetzt dachte ich einen Moment lang, am Wochenende wäre Shop-to-Date 10 rausgekommen 
Da hast du aber richtig Pech Jürgen 
Ich habe die Überschrift jetzt mal geändert.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.