#1

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Nach Serverumzug und Upload vollständig kommt nur weiße leere Seite

Hallo,

Bei einem Projekt nach unserem Serverumzug kommt nach vollständiger Erstellung und Veröffentlichung nur: Eine leere weiße Seite, wenn man nach der Veröffentlichung auf die Schaltfläche "Anzeigen" klickt. Das würde doch heißen, dass die domain.de/index.php nicht geladen wird?

Hatte das schon mal jemand?

Ich habe jetzt alle relevanten Dateien auf dem neuen Server gelöscht manuell per Filezilla, habe den Inhalt des relevanten Ordners unter "Erzeugte Websites" gelöscht und werde jetzt nochmal komplett erstellen und veröffentlichen. In vier Stunden weiß man mehr.

Deshalb wollte ich nur fragen, ob das jemand schon gehabt hat und den Fehler kennt. Oder kann das manchmal passieren, wenn nicht alles aktualisiert oder überschrieben wird?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe jetzt alle relevanten Dateien auf dem neuen Server gelöscht manuell per Filezilla, habe den Inhalt des relevanten Ordners unter "erzeugte Websites" gelöscht und werde jetzt nochmal komplett erstellen und veröffentlichen.

Das muß man nach einen Serverumzug sowieso zwingend tun. Das Programm weiß nicht dass du umgezogen bist und noch nichts auf den neuen Server veröffentlich wurde.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Hallo Marjorie,

Danke Dir, aber ich hatte ja bereits einmal vollständig erstellt und veröffentlicht. Das war aber anscheinend nicht genug.

Denn: Man kann ja im Filezilla sehen, dass: Ein paar Dateien schon länger nicht mehr - auch auf dem alten Server - aktualisiert wurden...

Deshalb alles, was den Shop betrifft löschen (In erzeugte Websites UND auf dem Server) - und dann muss Shop 10 ja alles neu schreiben, da noch nicht vorhanden.

 

Ja - und jetzt hat es nach 4 Stunden Veröffentlichung endlich funktioniert. Problem gelöst. Erstmal einen - mehrere Absinthe aufgemacht und jetzt geht es weiter... auf der Suche nach der besten htaccess... im nächsten Thread... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

370 Aufrufe | 3 Beiträge