#1

rentacook

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.schokokaviar.at

Mehrere Begriffe zuteilen

Leibes Forum Team und Mitglieder. Bin am erstellen eines Projekte mit Siquando shop11. Nun habe ich bei den Benutzer Definierten Eigenschaften einige Gruppen erstellt um danach die Produktsuche auf der Webseit zu ermöglichen.

Diese habe ich nun auch auf den Unterseiten aktiviert. Meine Frage ist nun wie schaffe ich es das ich nun auf der Unterseite oder im Produkt bei den Benutzerdefinierten Eigenschaften mehrere Werte eingeben kann? Gibt es hier einen Trick? 

Z.B. Wenn ich eine Eigenschaft: Geschenkidee habe und sich das Produkt für mehreren Anlässen eignet! z.B. Weihnachten, Geburtstag, Hochzeiten  

oder z.B. wenn ich bei einer Buch Kategorie mehrere Werte setzen möchte, da der Inhalt zu verschiedenen Themen passt? z.b. Gesundheit, abnehmen usw. Hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Vielen Dank! Wünsche Euch einen schönen Tag. LG

51 Aufrufe | 1 Beiträge