#1

didi

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://bogensport.cc

Hallo zusammen!

Wir sind auf Shop 12 umgestiegen; soweit so gut. Nun erhalten wird bei Bestellungen Texte, die wie folgt aussehen. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann. Ich finde es einfach nicht!!!

Vielen Dank f=FCr Ihre Bestellung=2E=0D

 =0D

 Auftragsnummer: 212227008=0D

 Bestelldatum: 18=2E04=2E2023=0D

 Bestellzeit: 08:52:02=0D

 =0D

 Rechnungsadresse:=0D

 Vorderegger & Partner GmbH=0D

 Herr=0D

 Dietmar Vorderegger=0D

 Am Alterbach 22b=0D

 5023 Koppl=0D

 =D6sterreich=0D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (18.04.2023, 14:02)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willst du bitte das nächste mal deine Beiträge einen vernünftigen Titel geben. Ich habe das jetzt für dich erledigt, aber wenn jeder seinen Beitrag den Namen des Programms mit der er arbeitet gibt können wir in 2 Wochen das Forum schließen weil niemand mehr was finden kann. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag. Bitte auch immer zuerst die Suchfunktion verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1472 Aufrufe | 3 Beiträge