#1

AWI67

Eroberer  (81 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wistuba.com

Einstellmöglichkeiten gesucht

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern PayPal Plus im Shop 11 installiert.

Da ich bis vor Kurzem Amazon Pay und Saferpay benutzt hatte, war ich die ganze Zeit auf PayPal Express festgelegt...

PayPal Plus funktioniert eigentlich gut. Bloß eine Sache ist blöd und ich finde keine Möglichkeit, das einzustellen:

Bei der Zahlung wird jetzt detailliert die ganze Bestellung übertragen, mit allen Artikeln. Vorher bei PayPal Express war's einfach nur die Bestellnummer. Fand ich deutlich sinnvoller und übersichtlicher. Zumal im Banking-Programm nur die erste Zeile ankommt (vorher die Bestellnummer, jetzt der erste Artikel der Bestellung) was die Verwirrung noch größer macht. Der Steuerberater wird begeistert sein...

Der PayPal-Support sagt, diese Daten kommen von der Shop-Software. Ich finde aber in der Zahlungsweise keine Möglichkeit, das umzustellen. 

Kennt jemand von Euch eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »AWI67« (21.05.2021, 11:48)
#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Bei PP-Plus wird die PayWall von PP gezogen/gelanden - außer den Standardvorgaben (Währungscode, Sprache, REST Client-ID, REST Secret, Testbetrie bund Text für Überweisung) kannst Du selber keine Einstellungen vornehmen. Und die Übergabe der Daten ans Banking-Programm erfolgt seitens PP.


Best,
Micha

434 Aufrufe | 2 Beiträge