Hallo,
welche Windows Version nutzt Du ?
Gem. Bild ist das eine seeeeehr alte ? Ist Dein PC auch nicht ganz "aktuell" ?
Nach 2 Jahren Profi-Hilfe, kann ich nur empfehlen SEO nicht gaaaanz so wichtig zu nehmen, da sich die Kritierien zb. bei Google laufend ändern. Hier werden nach 3 Jahren mittlerweile ganz andere Prioritäten gesetzt.
Empfehlung von mir:
Seh zu das JEDE Seite (Absätze) mit den passenden Discription, Keywords, Titel und Beschreibungen gemacht werden.
Achte drauf das hier die Schlüsselwörter auf den entsprechenden Seiten zu finden sind. Schreibe nicht zu viel, aber genau passend.
Schreibe auch viele Landing Pages mit viel gutem Text welcher passend zur Seite/Produkt ist !
Nutze Google Analytics etc.
Melde Dich bei vielen Suchmaschienen und auch regionalen Diensten an (kostenlos), mach dies regelmäßig neu (alle 8-12 Monate)
Das sind so ein paar grundsätzliche Tipps, welche schon 80% der "Miete" sind um erfolgreiche Platzierungen auf Suchseiten zu bekommen.
Wir haben es mit ständiger Pflege und o.g. Tipps mit unserem Haupt suchwort "Anhänger"(Ungefähr 49.200.000 Ergebnisse) auf Seite 1 bei Google geschaft (von Platz 180 vor der aktiven Pflege, selbst mit strengen SEO regeln !)
Auch mit unseren anderen wichtigen Keywords sind wir regelmäßig auf Seite 1-3 bei Google.
www.stenger-burbach.de
Mein Tipp/Erfahrung.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
eos-foto« (23.01.2015, 06:33)