#1

geiermeier

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kfs-seedorf.de

Verlinkung aus einer Zeicnung von z.B. Bauteilen eines Motors in die Artikelliste

Hallo, ich habe noch keinen Web-Shop, nutze Web 11 und brauche jetzt ein Shop-System. Ich muss es mit Explosionszeichnungen aufbauen, auf denen die Kunden ein Teil anklicken und dann beim Artikel landen und sich die Artikel dann Stück für Stück in den Warenkorb legen können. Weiß jemand, ob das beim Shop 11 oder 12 möglich ist? Kann mir jemand einen Link geben, wo das realisiert wurde? Vielen Dank für die Hilfe!!!

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

schau dir mal in Deinem Web11, das du ja schon hast, nach dem gleichnamigen Plug-In "Imagemap". Dort kannst Du auch bei den definierten Auswahlbereichen (da wo der Kunde bei dir dann klicken soll) Links festlegen. Ich nehme an das Plug-In "Imagemap" ist auch im Shop12 vorhanden., zumindest ist es bei mir im Web12 noch vorhanden.
Shop11 wirst du von SIQUANDO nicht mehr bekommen, sollte aber auch vorhanden sein.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das gleiche Plug-In "Imagemap" ist übrigens auch im ProWeb6 vorhanden und sollte auch im ProShop6 vorhanden sein. Falls du dich für ProShop6 entscheiden solltest.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

787 Aufrufe | 3 Beiträge