#1

Jörg Trapp

Eroberer  (96 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.geg.software

Ist es möglich die Auswahl der Lieferadresse zu deaktivieren?

Hallo,

ich möchte meinen Kunden die Auswahl einer alternativen Lieferadresse nicht anbieten.

Kann ich das irgendwo deaktivieren?


Gruß

Jörg Trapp

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Schau dir einmal diese Anleitung zum Deaktivieren der Fax-Anzeige an. In ähnlicher Form wäre das auch mit der Lieferadresse denkbar, aber wahrscheinlich wäre die Anpassung umfangreicher.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

 Hallo,

ich habe die gleiche Frage bei Design Telluride! Da die Anleitung nicht mehr zu erreichen ist, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Tipp zu diesem Thema geben kann??

Danke und lieben Gruß, Ulli

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

920 Aufrufe | 4 Beiträge