#1

hostgo

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.profiliert.ch   ·   protalk

Wie erstelle ich eine Abmeldeseite?

Hallo zusammen

Gibt es die Möglichkeit, eine Abmeldeseite für Newsletter einzurichten (die ich beim Newsletter-Versand mitgeben kann)?

 

Herzlichen Dank, Stefan

#2

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Benutzt du eine Newsletter Software? Das würde Ich Dir raten. Über diese externe Software werden auch die An- und Abmeldungen geregelt und dann kannst du eine Seite als Abmeldeseite anlegen.

 

Hier ist zb. meine Anmeldeseite: https://www.lippe-event.de/newsletter.html

Ich verwende das Programm Supermailer

#3

hostgo

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.profiliert.ch   ·   protalk

Danke für Deine Antwort. 

Wir versuchen es gerade mit RapidMail - und die wollen eben den Abmeldelink von uns...

#4

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ja dann richte doch eine Zielseite ein, auf die der Nutzer geleitet wird wenn er sich abgemeldet hat. ... ist ja kein Problem....

#5

hostgo

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.profiliert.ch   ·   protalk

Alles klar (ich hatte irgendwie gedacht, das gibt es etwas vorgefertigtes in Siquando)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!

Sonnige Grüsse, Stefan

375 Aufrufe | 5 Beiträge