Hallo liebe Siquando Gemeinde. Das Problem ist nach einem halben Jahr gelöst - für alle die auch dieses Problem haben oder hatten. Paypal Plus funktioniert nur mit SSL - Verschlüsselung. Hat ein Webadmin von einer anderen Shop-Softwarefirma mir verraten. Siquando Support und Paypal Support konnten leider nicht helfen, trotz einsenden des Projekts, telefonieren, Datenbank neu aufsetzen etc. Wir sind alle nur Menschen und lernen zum Glück ständig dazu. :-
Ich muss mich ein paar Stunden Später wieder korrigieren. Um die Auftragsverwaltung nutzen zu können muss "unverschlüsselt" laut siquando Supprt im Menü Datenübertragung eingestelt werden. ...
Was passiert - Paypal Plus funktioniert nun wieder nur sporadisch und Google Merchant hat die Produkte gesperrt, weil die Zahlungsabwicklung unsicher ist. Welche Lösung gibt es hier um einen sicheren Siquando Shop zu betreiben und der alle Richtlinien für Suchmaschine und Paypal Plus erfüllt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
printfactory« (23.03.2017, 20:37)