#1

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Wie richte ich eine Paypal Bezahlung ein?

Hallo,

Nachdem wir mit viel(sehr viel Mühen unseren Schop von Version 8 auf Version hochgestuft haben geht leider unser Bezahlung mit dem alten

Paypal nicht mehr.

 

Leider bin ich wohl zu doof für diese welt.

Aber unter Hilfe steht soviel wie : Kopieren kopiert 😢

In Handbuch: naja... das ist auch nicht aufschlußreicher 😠

Das Youtube-Video (bitte richten Sie ein... toll)

 

Für die Einrichtung in Siquando benötigt man eine(n):
API-Benutzername
API-Passwort
API-Passwort

Die will ich nun bei Paypal erstellen.
Nur Wo und wie?


Meine Frage:

1. Welche Option ist bei Paypal zu wählen

A: Wählen Sie eine Partnerlösung

oder

B: Integrieren Sie den Paypal-Button selbst

 

Ich denke mal das Option A die Richtige ist ???

Aber dann muss ish einen API Benutzernamen eingeben!
Ja, zum Teufel nochmal. Den habe ich ja nicht!!!
Wie geht es jetzt weiter???


Wahrscheinlich hat ja jemand hier schon dieselben Probleme gehabt und kann uns helfen?!?

Vielen Dank

Ronald

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Roland

Habe grad letzte Woche PayPal Express installiert, dabei habe ich genau gemäss der Videoanleitung gehandelt und hat auch geklappt.

Gruss Rolf

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Geht es hier um ein Upgrade von SiqShop9 auf SiqShop10? Beim Upgrade von 8 auf 9 habe ich bei Paypal nichts einstellen müssen. Die Daten wurden automatisch übernommen.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gemäss dem Seitenquelltext von Rolands Website geht es hier um Shop 10.

601 Aufrufe | 4 Beiträge