Die angezeigten Versionsnummern werden generell automatisiert aus EXE- und DLL-Dateien ausgelesen. Wenn sich an denen nichts ändert, bleibt die Nummer gleich. Das "B" ist nur ein informierender Zusatz im Dateinamen der Installations-Dateien (Update- + Full-Setup).
Zur Info:
Am Vormittag des 28.04. stand die 2713 im Kundenkonto zur Verfügung, am Abend bereits die 2713B. Wann an diesem Tag genau zur B-Version geswitcht wurde, weiß ich nicht (tagsüber muß auch ich anderen Dingen nachgehen, um meine Brötchen zu verdienen
).
Die B-Version behebt lediglich den Fehler der 2713. Hier schlich sich seitens Siquando der aktivierte PayPal-Sandbox Modus ein. Mit diesem sind keine produktiven PayPal-Zahlungen möglich, sondern ausschließlich Testzahlungen via Sandbox.
Mit Versionen kleiner als 2713 existiert dieser Fehler (bzw. dieses Versehen seitens Siquando) nicht. Sprich - nur wer sich am Vormittag des 28.04. die 2713 heruntergeladen und installiert hat, muß sich dringend die 2713B ziehen, installieren und sein Projekt neu erstellen und veröffentlichen. Die Erstellungsstrategie "differentiell" sollte hierbei völlig reichen.