#1

schildcher.de

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.schildcher.de

Hallo,

Strato verlangt ab Februar eine Wartungsgebühr für PHP 7.4

Jetzt möchte ich gerne auf PHP 8 umsteigen und frage mich, ob Shop 11 das kann ?

 

Gruß

Didi

#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Nein da musst Du auf Shop12 umsteigen, oder die Wartungsgebühr bezahlen


viele Grüsse René

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Also Didi, wie du HIER sehen kannst sind PHP 8.0 und PHP 8.1 für Siquando Shop 12 neu.

Das bedeutet dass Shop 11 nicht für PHP 8.0 und PHP 8.1 optimiert ist. Es können deshalb Probleme entstehen.

Ich habe zwar keinen Shop, aber wenn dann würde ich auch nicht das Risiko nehmen wollen das es Probleme gibt.

Du sollst aber selbt entscheiden ob du upgraden willst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

278 Aufrufe | 3 Beiträge