#1

derFuchs

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.gummishop24.com

Umstellung von Reykjavik auf Kaiser schlägt fehl

Hallo,

bin etwas am Verzweifeln. Habe mein Design von Reykjavik auf Kaiser umgestellt, die Seite komplett neu erstellt und hochgeladen.

Das Ergebnis ist nun eine Mischung der beiden Designs, das Logo und Menüstruktur von Kaiser, Menü allerdings immer komplett ausgeklappt und die Farben von Reykjavik. Weiß jemand einen Rat?

Grüße

Bernd

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3520 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

ich kann dein Problem nicht nachstellen. Lösche mal deinen Browsercache.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (380 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Software neu starten, seite komplett (vollständig) neu erstellen ABER auf komplett neuen Ordner!
Dann alles auch VOLLSTÄNDIG nochmal hochladen.

Klappt das nicht, die Seite mal komplett vom Server löschen, und neu in den Server laden.
Hatte ich auch mal...irgendwas oder irgendwo hatte sich da was "verschluckt", danach lief alles bestens.

Meine erste Idee zum Problem... 🙂


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »eos-foto« (16.03.2020, 00:50)
#4

derFuchs

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.gummishop24.com

Danke, Marjorie, der Browsercache.... Anfängerfehler, sorry!

Habe aber dazu noch eine Frage:

Wenn ich mit FTP auf dem Server schaue, dann finde ich dort eine Menge Dateien mit sehr altem Datum. Z.B. eine s2dshopadmin.php. Ist dies Datenmüll auf früheren Versionen und können diese gelöscht werden?

Grüße

50 Aufrufe | 4 Beiträge