#1

lobo

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.oldstamp.de

welcher Tabellen Präfix

Benutze Siquando Shop 10. Habe das Problem das meine Datenbank total konfus dargestellt wird. Habe das Tabellen-Präfix auf "ng" gestellt. Doch das kann ja nicht stimmen. Bitte euch um schnelle Hilfe. MfG Thomas

#2

hejojo

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das Tabellenpräfix wird bei erstmaliger Einrichtung der Datenbank festgelegt und kann im laufenden Betrieb nicht mehr geändert werden, da alle Tabellennamen in der Datenbank mit genau diesem Präfix beginnen. Ich habe es nie ausprobiert (wozu auch), vermute aber, dass dann neue Tabellen angelegt werden und alles übelst durcheinander kommt.

Joachim

821 Aufrufe | 2 Beiträge