#1

Kaffee

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Von PHP v5.6 auf 7.4 geändert

Hallo zusammen,

ich benutze Shop to Date 8 Pro Work & Travel, der Anbieter hat die Server Software von v5.6 auf 7,4 geändert, nun ist meine Seite nicht mehr erreichbar, hat jemand einen Rat für mich?

LG. Josef.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Jetzt erst? Wie du auf DIESER Seite sehen kannst wird PHP 5.6 bereits seit den 01. Januar 2019 nicht mehr unterstützt. Steige in deinem eigenen Interesse auf Siquando Shop 11 um. Die Version funktioniert auch unter PHP 7.4.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Kaffee

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Hallo Marjorie,

danke für deine schnelle Antwort, tut mir leid aber das ist für mich alles neu, was muss ich machen?

LG. Josef.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie ich schon in Beitrag 2 sagte, du sollst updaten auf Siquando Shop 11 oder auf ProShop 5 wenn dir das lieber ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Marjorie,

danke für deine schnelle Antwort, tut mir leid aber das ist für mich alles neu, was muss ich machen?

LG. Josef.

 Hallo, du kaufst die rinfach die aktuelle Softwarevariante, schaust ob deine Plugins und das Design kompatibel sind, baust das Cookie Control Center ein und lädst die Seite vollständig noch einmal hoch 🙂

180 Aufrufe | 5 Beiträge