#1

carolus47

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.av-medientechnik.de

Einen bestehende Sop von zweitem PC mit Shop10 MU betreiben

Ich habe die Multiuserversion von Shop 10 und möchte meine Website von einem weiteren PC aus pflegen. Ich habe die Shopsoftware auf dem zweiten PC installiert und frage mich jetzt, wie ich den Shop laden kann. Das Backup liegt auf dem Server. Carolus47

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilt dir DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

carolus47

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.av-medientechnik.de

Danke. Hat geklappt.

422 Aufrufe | 3 Beiträge