#1

mouche

Neuling  (9 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mouche.de

Welche Einstellungen brauche ich nach Abschaltung der Vorschaltseite?

Hallo,

ich habe vor kurzem auf Siquando Shop 10 upgegradet und will meine Websites verbessern.

Ich habe eine Vorschaltseite, die auf die jeweils deutsche oder englische Seite verwiesen hat, heute auf dem Server gelöscht.

Nun gelingt es mir aber nicht mehr die richtigen Einstellungen einzutragen zum Hochladen. Die Website wird nicht gefunden.

Nachträglich stelle ich Screenshots ein mit den aktuellen Einstellungen. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Die Adresse ist: www.Homeatelier.de

Bild%206.jpg

 

Bild%204.jpg

 

Bild%205.jpg

 

Bild%208.jpg

 

Bild%209.jpg

 

Hier habe ich probehalber unter SSL Target-URL: https://homeatelier.de eingetragen.

Ich muss dazu sagen, dass meine Kenntnisse sehr dürftig sind und ich eigentlich nicht verstehe, was man wo reinschreiben muss.

 

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

mouche

Neuling  (9 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mouche.de

Bedeutet das, man kommt über die Adresse: www.homeatelier.de nicht mehr rein?

Wenn ich 2 Etagen höher gehe, dann würde sie unter meiner anderen Seite "mouche" stehen.

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

534 Aufrufe | 4 Beiträge