#1

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hauptseite mit Produkten aus einem anderen Shop importieren

Hallo,

 

ich habe versehentlich eine Hauptseite mit Produkten gelöscht.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Geht wahrscheinlich nicht oder?

Falls das nicht geht, ich hätte diese Hauptseite fast vollständig in einem anderen Shop. Kann ich diese Hauptseite irgendwie in meinem Shop importieren, wo ich sie versehentlich gelöscht habe?

 

LG

Mic

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Falls du regelmäßig ein Backup von deinem Shop erstellt hast kannst du doch einfach dieses Backup in ein neues Projekt einspielen und so deine gelöschte Seite wieder herstellen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

386 Aufrufe | 2 Beiträge