#1

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hier Antwort von Siquando auf meine Anfrage, wann es eine Testversion geben wird.


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Ihr Anliegen ist uns wichtig.

Ihren Wunsch nach einer Testversionen können wir nachvollziehen. Eine Version, mit der Sie unsere SIQUANDO Produkte in aller Ruhe unverbindlich ausprobieren können, ist gegenwärtig in der Entwicklung. Allerdings kann das noch ein paar Tage dauern: da wir bei allen unseren Produkten auf Produkt-Aktivierung und Kopierschutz-Knebeln verzichten, ist etwas für eine Testversion nicht einfach "aus dem Ärmel zu schütteln".

Ich hoffe, ich konnte Ihnen heute weiterhelfen. Besuchen Sie unsere Homepage www.siquando.de, dort finden Sie eine Reihe von wichtigen Informationen rund um unsere Produkte.
Nichts verpassen! Jetzt auf www.siquando.de für unseren Newsletter registrieren.

Herzliche Grüße von SIQUANDO

SIQUANDO GmbH & Co. KG
Johann-Bieser-Str. 53
53123 Bonn

E-Mail: mail@siquando.de
Web: www.siquando.de
Telefon: +49 211 247927-100
Telefax: +49 211 247927-110

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Daß die Testversionen jetzt relativ zeitnah kommen werden, war abzusehen.

Für alle die sich fragen, warum das nun länger dauerte als man als Laie in der Beziehung erwartet, hat Siquando die Antwort gleich mitgeliefert: DATA BECKER konnte auf Basis seines Kopierschutzes, also der Produktaktivierung, ganz einfach Testversionen anbieten, die (i.d.R.) 10 Tage liefen. Diese Angelegenheit fiel sogar in meinen persönlichen Aufgabenbereich, sprich ich war dafür zuständig.

Siquando hingegen arbeitet nicht mit Kopierschutz oder Produktaktivierung, sondern mit speziellen Lizenz-Dateien und muß(te) für Testversionen daher eine völlig neue Technik entwickeln. Vermutlich steht diese nun relativ zeitnah vor ihrer Vollendung.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Jupp. Siquando und  "noch ein paar Tage", "zeitnah" und "mit den Hufen scharren" - irgendwie hat man immer ein wenig Angst, dass das Zeitalter des Internets mit statischen webpages vorbei ist, bis ... smile_winking_16.png

LG, Thomas

1435 Aufrufe | 3 Beiträge