#1

barocko

Eroberer  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://barocko.de

Hallo,

eine Frage bitte: wenn die Sitemap bei google nicht richtig angezeigt wird (führt alte Warengruppen auf, die auch nicht aufgerufen werden können), heißt das, daß bei "mir" etwas nicht stimmt oder war der Scrawler noch nicht zu Besuch?

Danke und herzliche Grüsse!

Nicole

#2

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vermutlich ist Deine Präsenz länger nicht mehr gecrawlt worden. Warum reichst Du Deine sitemap.xml nicht einfach in der Google Search Console (früher "Webmaster Tools") ein?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

barocko

Eroberer  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://barocko.de

Hallo Volker,

entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich habe es gleich versucht, bekomme das aber nicht hin. Trotzdem danke ich dir herzlich für deinen Tipp!

Weißt du jemanden, der das für mich machen würde? Natürlich gegen Bezahlung!

Dankeschön und herzliche Sonntagsgrüße!

Nicole

143 Aufrufe | 3 Beiträge