#31

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Auf der Seite wo du Schnee in deinem eyecatcher habe möchtest, 

in einem HTML Absatz aufnehmen, die folgende CSS-Kode ...

<style>
.snow {
  position:absolute;
  top: 0%;
  right: 0%;
  left: 0%;
  bottom: 0%;
  opacity: 0;
  width: auto;
  height: auto;
}
</style>

und in den gleichen HTML-Absatz die folgende HTML Code:

<div>
<div class='snow' id="headercontainer" ></div>
</div>

oder:

<div>
<div class='snow' id="headersliderbullets" ></div>
</div>

 

#32

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Da tut sich leider nichts...danke dir trotzdem...

LG Jan

#33

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo zusammen,

nach vielen erfolglosen Versuchen bin ich nochmal alles durchgegangen und habe einen Syntaxfehler bei mir gefunden. Nun geht es, aber der Schnee bleibt nicht nur in diesem Bereich, sondern ist auch außerhalb...Habe ich noch etwas übersehen?

 

Danke euch für die Hilfe...

LG

Jan

#34

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann vergleiche doch mal die Startseite mit zB Die Schule, Schuljahr 19/20, Profil usw. Dort schneit es NUR in den Eyecatcher.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#35

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Jetzt geht es, aber das Script lähmt meine Navigation, die ist so nicht klickbar. Also mache ich es wieder rückgängig...Danke für die Hilfe!!

3385 Aufrufe | 35 Beiträge